Bruce rockte den Wirtschaftsclub!

Geschrieben von Barbara Plathof am in Blog

Am vergangenen Montag war es so weit. Bruce Dickinson hielt in Düsseldorf vor führenden Persönlichkeiten aus der Wirtschaft eine spannende Rede zum Thema „Rock your Business – What Leaders can learn from a Heavy Metal Star“.

Hierbei präsentierte er sein neuestes erfolgreiches Business zusammen mit Metal+Wine: Trooper Bier!
In kürzester Zeit seit Markteinführung vor ca. 2 Monaten wurden bereits 1 Mio Flaschen des zudem noch außerordentlich gut schmeckenden Biers weltweit verkauft. Auch die Besucher des altehrwürdigen Wirtschaftsclubs waren von dem kühlen Bräu begeistert, welches Metal+Wine an der Fass-Bar verteilte.

© Metal and Wine & CSA
Die Kernaussage seines Vortrags war „Turn your customers into Fans“ und kümmer Dich gut um sie! In dem authentischen Vortrag wurde wieder klar, wie wichtig für Bruce seine Fans sind, die ihn seit Jahrzehnten begleiten. So werden beispielsweise die Tickets zu vergleichsweise günstigen Preisen angeboten. Bei der ausverkauften und gerade beendeten Deutschlandtour huldigten Iron Maiden weit über 100.000 Fans.

IMAG1119

Rund 30.000 Fans feierten Iron Maiden in Oberhausen

Dickinson ist weltbekannt als Sänger und Frontman von Iron Maiden, mit über 85 Millionen verkauften Tonträgern und fast 2.000 Live Konzerten einer der erfolgreichsten Heavy Metal Bands der Welt. Zudem ist der Brite professioneller Pilot und Unternehmer (u.a. Cardiff Aviation). Darüberhinaus war Bruce als Fechter Mitglied der Britischen Olympiamannschaft.

Danke Dir Bruce für den tollen gemeinsamen Abend!

Tags:, , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren