„Raise Your Fist“ Käpt’n Huck

Geschrieben von Benjah am in Newsletter

doro with glass of hero cava rock n roll champus

Morgen (Samstag, 25.01.) steigt DORO Pesch für den Box-Weltmeister Marco Huck mit ihrem Hit „Raise Your Fist“ in den Ring.

Der Auftritt von DORO wird im Rahmen der Live-Übertragung der ARD aus der Hans-Martin-Schleyer Halle in Stuttgart ab ca. 22:30 Uhr zu sehen sein.

Vom Medieninteresse ist der Boxkampf Huck vs. Arslan das größte deutsch-deutsche Duell seit Maske vs. Rocchigiani.

Zum Kampf präsentiert Metal+Wine DORO’s Käpt’n Huck Special: 
Quasi der „Sieger-Champus“ HERO von der Metal-Queen, die Ihrem Auftritt entgegenfiebert:„Ich freue mich wahnsinnig, für Weltmeister Marco Huck meinen Hitsong „Raise Your Fist In The Air“ als Einmarsch-Hymne zu singen, da ich von Kindesbeinen an ein riesiger Boxfan bin. Ich habe schon viele Kämpfe live erlebt, besonders von meiner Freundin, Regina Halmich, für die ich etliche Male vor ihren Fights im Ring gesungen habe“.

Und Huck-Trainer Ulli Wegner ergänzt: „Wir müssen gewinnen. Alles andere wäre eine Katastrophe“.

Raise your Glas to the air!

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren